16.03.2014 15:05

Kinderbuch "Die Heugeschichte"

Kategorie: Aktuelles Aktuelles
Von: ponyhof thüringen
Kinderbuch

Kinderbuch Die heugeschichte

Jetzt ist es so weit!

Das erste Kinderbuch ist da !

Schon länger tragen wir uns mit dem Gedanken die erlebten Geschichten mit Kindern auf dem Ponyhof fest zu halten.

Jetzt haben wir es getan !

Das erste kleine Kinderbuch mit 34 Seiten ist fertig und geht in den nächsten Tagen zum Druck.

Mit einer Erstauflage von 1000 Exemplaren wird es am 1. April bei uns erhältlich sein.

Es erzählt die Geschichte vom Heu und was man mit diesem alles machen kann ,außer es an Pferde und Hasen oder Wildtiere zu verfüttern.

Auch die Herstellung,Verarbeitung und Lagerung wird in der Geschichte für Kinder erklärt.

Ein paar Seiten haben wir heute vorab in unseren News präsentiert.

Ein zweites Buch für Kinder ist schon in Arbeit und soll zum herbst fertig sein.

Das Thema wird sich wieder mit Kindern und Pferden beschäftigen.