Ein schöner Ferientag wird zum Erlebnistag..

Schulausflug zum Ponyhof

Emsetal Schule besucht Pferdepension Kaata in Langenhain /28.8.2012

Hallo ! Kinder der Emsetalschule. Heute war wieder was los...

Diesmal mußten auch die Betreuer auf s Pferd.Die Kinder der Emsetalschule aus Schwarzhausen,Schmerbach,Fischbach und Winterstein besuchten den Ponyhof Kaata in Langenhain.

Die Anreise ist ganz bequem per Bus bis zur Haltestelle Ponyhof-Langenhain zu erreichen.

9 Uhr Ankunft und schon geht es los mit der Hofbesichtigung. Die Jungen wollten mal wieder nicht reiten.Waren dann aber die ersten auf dem Pferd und haben sich tapfer gehalten und sich nicht blamiert vor den Mädchen.

Ein kurzes Video gibt es hier auch noch .Nach dem reiten und Mittagessen wurde die kleine Truppe dann mit dem Ferienexpress "Hoppelpoppel" in den Wald,Richtung Schwarzhausen gefahren.

Ihr Erlebnis bei Kaata

Sie finden das eine tolle Idee.:-)


  • Sie möchten uns mit ihrer Kinder oder Senioren-Gruppe besuchen?;-)
  • Oder mit Ihrer Schulklasse einen tollen Nachmittag verleben?8-)
  • Ihren Geburtstag mit Freunden hier verbringen?:-$
  • Ihre Schuleinführung mit Ponys aufpeppen?O:-)

 


  • Was das kostet?
  • Nicht mehr als ein Besuch im Leipziger Zoo ..
  • Oder ein Aufenthalt im Freizeitpark..
  • Oder der Eintritt im Spassbad..

 


  • Wie lang ist der Aufenthalt? :-!



  • 3 Stunden ! Eine Verlängerung ist möglich.

 

Hier können Sie sich anmelden oder anfragen.

Nicht mehr als im Freizeitpark